Spenden

Ihre Spende oder auch Legate helfen dem Abenteuerland Walter Zoo, seine Ziele zum Wohl der Tiere sowie des Natur- und Artenschutzes zu verwirklichen.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Spenden

Wofür wird meine Spende eingesetzt?
Spenden werden ausschliesslich für die Tiere eingesetzt (Anlagen, Pflege, Haltung etc.).

Kann ich meine Spende von den Steuern absetzen?
Ja. Spenden an den Walter Zoo sowie Tierpatenschaften können in der Steuererklärung geltend gemacht werden. Die Walter Zoo AG ist als gemeinnützige Aktiengesellschaft anerkannt.

Kann ich sicher sein, dass mein Geld am richtigen Ort ankommt?
Ja. Die Revisionsstelle des Walter Zoos prüft jährlich die Verwendung aller Spendengelder.

Erhalte ich eine Spendenbescheinigung?
Ja. Jede Spende wird mit einer schriftlichen Spendenbescheinigung bestätigt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!


Ich möchte gerne an den Walter Zoo spenden.


Direkt spenden via E-Banking

Spendenkonto: Raiffeisenbank Gossau-Niederwil
IBAN: CH74 8127 1000 0500 6603 4