Toggle Quick-Info

Quick-Info

Toggle Quick-Info

Quick-Info

Öffnungszeiten
  • März bis Oktober 9.00-18.00 Uhr
  • November bis Februar 9.00-17.00 Uhr
Anreise

Walter Zoo
Neuchlen 200, CH-9200 Gossau SG 2
+41 71 387 50 50info(at)walterzoo.ch

Das Tingel-Tangel Varieté 2022/2023 ist Geschichte

Der Vorhang ist gefallen, die letzte Vorstellung des Tingel-Tangel Varietés «Zwischen Dampf und Träumen» ist vorbei. Wir möchten für eine grandiose Saison danken! Jede der 44 Vorstellungen war ausverkauft! Nur dank euren zahlreichen Buchungen können wir jährlich dieses Spektakel mit viel Liebe zum Detail auf die Beine stellen.

Ihr könnt jetzt bereits Tickets für das 20. Tingel-Tangel Varieté buchen! Obwohl der Vorhang jetzt erstmal geschlossen ist, sind wir bereits in der Kreativphase für das nächste Programm. Zu viel möchten wir noch nicht verraten, aber es wird jubiläumswürdig!

Einen herzlichen Dank geht an unsere Artistinnen und Artisten und das ganze Team, die so viele Veranstaltungen gerockt und alle Hürden gemeistert haben. Von der Gastronomie über die Show, die Administration und den Unterhalt bis zu den freiwilligen Helfer:innen – ohne euch wäre das Tingel-Tangel Varieté, wie wir es lieben, nicht möglich!

Jetzt direkt buchen unter events(at)walterzoo.ch