Toggle Quick-Info

Quick-Info

Toggle Quick-Info

Quick-Info

Öffnungszeiten
  • März bis Oktober 9.00-18.00 Uhr
  • November bis Februar 9.00-17.00 Uhr
Anreise

Walter Zoo
Neuchlen 200, CH-9200 Gossau SG 2
+41 71 387 50 50info(at)walterzoo.ch

Aktuelles


Jungtiere bei den Erdmännchen

arrow

Freunde, tolle Neuigkeiten! Die Erdmännchen-Familie hat Nachwuchs bekommen und die Jungtiere sind schon sehr aktiv.

Mehr dazu


Die ersten Kaiserschnurrbart-Tamarin Jungtiere!

arrow

Wie cool, wir haben Jungtiere. Seht euch die kleinen Kaiserschnurrbarttamarin-Jungtiere🥰 bei uns im Tropenhaus an! Es sind die ersten Jungtiere von…

Mehr dazu


291’511 Besucher:innen im Walter Zoo

arrow

Das Jahr 2022 war in Bezug auf die Besucherzahlen das beste Jahr seit der Gründung: 291’511 Personen besuchten den Walter Zoo. Damit konnten die Werte…

Mehr dazu


Jetzt Mitglied werden.

arrow

Mit einer Mitgliedschaft im Gönnerverein Walter Zoo unterstützen Sie den Zoo bei der Umsetzung seiner Vision.

Mehr dazu


Das Tingel-Tangel Varieté 2022/2023 ist Geschichte

arrow

Der Vorhang ist gefallen, die letzte Vorstellung des Tingel-Tangel Varietés «Zwischen Dampf und Träumen» ist vorbei. Wir möchten für eine grandiose…

Mehr dazu


Der Walter Zoo ist WAZA-Mitglied!

arrow

Wir freuen uns und sind stolz, dass wir nun «Institutional Member» der WAZA (World Association of Zoos and Aquariums) sind.

Mehr dazu