Toggle Quick-Info

Quick-Info

Toggle Quick-Info

Quick-Info

Öffnungszeiten
  • März bis Oktober 9.00-18.00 Uhr
  • November bis Februar 9.00-17.00 Uhr
Anreise

Walter Zoo
Neuchlen 200, CH-9200 Gossau SG 2
+41 71 387 50 50info(at)walterzoo.ch

Aktuelles


Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten!🎁

arrow

Ohne Kaufstress ans Weihnachtsfest? Wir haben optimale Geschenksideen für deine Liebsten!🎁 Ob Oma, Opa, Mama, Papa, Patenkind oder Freund:in: Eine…

Mehr dazu


Tingel-Tangel Varieté ist ausverkauft!

arrow

Eine atemberaubende, abwechslungsreiche Show mit Akrobatik, Musik, Zauberei und Comedy in Kombination mit einem exklusiven Viergang-Menu. Wir…

Mehr dazu


Tierische Weihnachten im Zoo

arrow

Die Tiere im Walter Zoo erhalten an Weihnachten eine Bescherung und zwar am Samstag, 24., Sonntag, 25., und Montag, 26. Dezember. Tierische…

Mehr dazu


Tingel-Tangel Varieté 2022/2023

arrow

Tingel-Tangel Varieté – gestern war es endlich so weit: Die Türen zum atemberaubenden Spiegelzelt wurden geöffnet! Die Saison startete mit einer…

Mehr dazu


Springtamarinnachwuchs

arrow

Am 29. August wurde bei uns im Tropenhaus ein Springtamarin geboren und ist nun auf dem Rücken seiner Mutter unterwegs.

Mehr dazu


Nachwuchs bei den Vikunjas

arrow

Kaum ein paar Stunden alt und schon auf den Beinen! Unsere Vikunjas haben erneut Nachwuchs: Das weibliche Jungtier ist wohlauf und schon in der Gruppe…

Mehr dazu