Toggle Quick-Info

Quick-Info

Toggle Quick-Info

Quick-Info

Öffnungszeiten
  • 09.00-18.00 (März bis Okt.)
  • 09.00-17.00 (Nov. bis Feb.)
Anreise

Walter Zoo
Neuchlen 200, CH-9200 Gossau SG 2
+41 71 387 50 50info(at)walterzoo.ch

Ein faszinierendes Erlebnis oder eine Tierpatenschaft schenken

Alle Jahre wieder: Kreative Ideen für gute Weihnachtsgeschenke sind gefragt!
Ein Gutschein oder eine Tierpatenschaft vom Walter Zoo kommen garantiert gut an. Schenke ein unvergessliches Erlebnis – beispielsweise ein Rendez-vous, eine Übernachtung im Zoo oder eine Jahreskarte – oder direkt eine Patenschaft für das Lieblingstier deiner Liebsten.

Suchst du ein ideales Geschenk für deine Liebsten?

Rendez-vous mit dem Lieblingstier

Dem Lieblingstier einmal ganz nahe kommen? Es vielleicht sogar berühren? Mit einem Rendez-vous erfahren deine Liebsten Ungeahntes über das Lieblingstier. Tierisch cool, was?

Mehr zum Rendez-vous mit dem Lieblingstier

Nachtschwärmer-Programm

Für einmal eine Nacht im Zoo erleben? Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, die Tiere und die Arbeit der Tierpfleger so nah mitzuerleben. Eine Übernachtung im Zoo verspricht ein lehrreiches Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Mehr zum Nachtschwärmer-Programm

Tierpatenschaften schenken

Ein ideales Geschenk für Tierfans. Wir tun unser Bestes, um unseren Tieren ideale Lebensbedingungen zu schaffen. Mit einer Tierpatenschaft unterstützen Sie uns dabei. So schenken Sie gleichzeitig Freude und tun etwas Gutes für unsere Tiere.

Mehr zu den Tierpatenschaften

Sonntagsbrunch im Zoo

Starte den Zoobesuch mit einem währschaften Brunch im Zoorestaurant oder der Tigerhöhle. Was gibt es besseres?

Mehr zum Zoobrunch

Angstseminar

Viele Menschen haben Angst vor Spinnen. Das Angstseminar hilft den Teilnehmenden, die Angst abzubauen indem Wissen aus psychologischer und zoologischer Sicht vermittelt wird.

Mehr zum Angstseminar


Es war ein unbeschreibliches Gefühl und auch interessant zu hören, wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt. Tolle Tiere und super Tierpfleger!

A. Gruber, Teilnehmerin Rendez-vous mit dem Lieblingstier


Fragen zu unserem Angebot? Wir helfen gerne. Telefonisch unter 071 387 50 68 oder per E-Mail.